Stärken Sie mit uns Ihr IMMUNSYSTEM!

SARS CoV-2 ... starke Abwehrkräfte = bester Schutz !

Covid-19 Spezial – Besondere Situationen brauchen besondere Lösungen

Die SARS CoV-2-Pandemie, besser bekannt als CORONA-Krise stellt viele Unternehmen vor neue Herausforderungen:

Anpassung an virtuelle Kommunikation / Homeoffice / Kurzarbeit / psychische Belastungen / existenzieller Druck und vieles mehr…

Dazu kommt, dass die Wahrscheinlichkeit einer Infektion trotz der derzeitigen Eindämmungsmaßnahmen als relativ hoch einzuschätzen ist

Stand heute ist aber auch bekannt, dass die Infektion bei einer guten Vitalität und einem starken Immunsystem eher mit „milden Symptomen“ verläuft.

Ergo kann jeder Einzelne aktiv und wirksam etwas für sich selbst tun! Neben den Eindämmungs- und Hygienemaßnahmen kann jeder Mensch auch ganz bewusst und ohne großen Aufwand sein IMMUNSYSTEM und seine FITNESS verbessern.

Covid-19 Spezial – unsere konkreten Lösungen:
  •    Impulsvortrag „Gesunde Führung und Stressbewältigung im Kontext zu Covid-19“ – spannend und mitreißend
  •    Webseminar für Führungskräfte „Covid-19 Spezial – Körper und Geist stärken“ – wertvolles Basiswissen als Führungskompetenz
  •    Individualisierte Broschüre „Milder Verlauf – Schlüsselfunktion Immunsystem“ – ein wertvolles Dankeschön für Mitarbeiter und Kunden

Nachfolgend haben wir schon ein paar TIPPS für Sie als PDF zum kostenfreien Download bereitsgestellt. Auch die Video-Vortragsserie geht nochmals detailliert auf die Thematik ein.

IMMUNSYSTEM vs. CORONA – 8 Tipps für Sie als PDF

Ein Programm zur Stärkung und Entlastung des IMMUNSYSTEMS – Ganz einfach und sehr wirksam! (kostenlos)

BVMW Interview – BGF-Hochschulzertifikat TH Aschaffenburg

Starkes IMMUNSYSTEM – Teil 1

Immunsystem vs. Corona – Teil 2

Immunsystem vs. Corona – Teil 3

Immunsystem vs. Corona – Teil 4

Immunsystem vs. Corona – Teil 5